Inputech GROUP

 

RMA-Anmeldung / Rücksendungen

 

 

Fragen Sie den aktuellen Status Ihrer Reparatur ab:

 
Format: 0123-4567 (Bei der RMA Anmeldung nicht ausfüllen)
 
 

Anmeldung einer Reparatur oder Rücksendung:

Bei Geräten von Elo Touch Solutions beachten Sie bitte folgende Punkte.
Seit dem 01.01.2020 werden Reparaturen auf Wunsch von Elo Touch Solutions nur noch im Elo Repair Center in Deutschland vorgenommen. Unter folgendem Link können Sie Ihr Gerät selbst anmelden und direkt an das Elo Repair Center zustellen. Haben Sie eine Replacement-Garantie gelöst, müssen Sie das Gerät direkt bei Elo Touch Solutions anmelden.

Link Elo RMA-Anmeldung

Wenn Sie keine Replacement-Garantie gelöst haben, können wir diesen Aufwand für Sie übernehmen. Bitte beachten Sie, für einen Kostenvoranschlag für Geräte ausserhalb der Garantiezeit eine Gebühr von ca. CHF 300.00 erhoben wird. Diese setzt sich, wie folgt, zusammen:
1. Fehleranalyse - Geräte werden durch Inputech primär auf die vom Kunden angegebenen Fehlfunktionen untersucht
2. Ordnungsgemässe Verpackung
3. Transportversicherung
4. Versand – Transport inkl. Erstellen der Exportpapiere
5. Kostenvoranschlag von Elo Touch Solutions

Für Garantiereparaturen fallen lediglich die Kosten für die Transportversicherung und für den Versand an.

Verwenden Sie das untenstehende Formular zur RMA Anmeldung:

* = Felder müssen ausgefüllt werden
 
 
 
 
 
 
   
(bitte in keinem Feld ein Sonderzeichen verwenden)
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach dem Absenden dieser Informationen wird Ihre RMA-Nummer und Ihr Lieferschein für die Rücksendung automatisch online erstellt. Bitte drucken Sie den Lieferschein aus und stellen Sie sicher, dass die RMA-Nummer auf dem Versandkarton sichtbar ist.
   
(Spam-Schutz)