Bei Geräten von Elo Touch Solutions beachten Sie bitte folgende Punkte. Seit dem 01.01.2020 werden Reparaturen auf Wunsch von Elo Touch Solutions nur noch im Elo Repair Center in Deutschland vorgenommen. Unter folgendem Link können Sie Ihr Gerät selbst anmelden und direkt an das Elo Repair Center zustellen. Haben Sie eine Replacement-Garantie gelöst, müssen Sie das Gerät direkt bei Elo Touch Solutions anmelden.
Link Elo RMA-Anmeldung Wenn Sie keine Replacement-Garantie gelöst haben, können wir diesen Aufwand für Sie übernehmen. Bitte beachten Sie, für einen Kostenvoranschlag für Geräte ausserhalb der Garantiezeit eine Gebühr von ca. CHF 300.00 erhoben wird. Diese setzt sich, wie folgt, zusammen: 1. Fehleranalyse - Geräte werden durch Inputech primär auf die vom Kunden angegebenen Fehlfunktionen untersucht 2. Ordnungsgemässe Verpackung 3. Transportversicherung 4. Versand – Transport inkl. Erstellen der Exportpapiere 5. Kostenvoranschlag von Elo Touch Solutions Für Garantiereparaturen fallen lediglich die Kosten für die Transportversicherung und für den Versand an.